Freisprechung Sommer 2015

September 6th, 2015Kommentare deaktiviert

Freisprechung am 17. Juli 2015

Am 17.07.2015 wurden in Neumünster im Ausbildungszentrum für Zahntechnik der Zahntechniker-Innung Hamburg und Schleswig-Holstein (ZI HSH) 25 Auszubildende „freigesprochen”.

Die stellvertretende Obermeisterin und Koordinatorin der Gesellenprüfung, Monika Dreesen-Wurch, und der Leiter der Landesberufsschule für Zahntechnik in Neumünster, OStR Wolf-Ekkehard Schmidt, beglückwünschten die Prüflinge.

Bei den Gesamtergebnissen der Gesellenprüfung, die sich aus der Kenntnis- (Theorie) und der Fertigkeitsprüfung (Praxis) zusammensetzt, wurde einmal “gut”, achtzehnmal “befriedigend” und sechsmal “ausreichend” erreicht.
Freisprechung der Zahntechniker-Auszubildenden am 28.02.2015 in Neumünster

Eine besondere Auszeichnung erhielt Nadine Türkyilmaz (Axio Dent Zahntechnische Werkstätte GmbH & Co. KG, Fahrdorf) für das beste Gesamtergebnis und die beste Fertigkeitsprüfung.

Nadine Türkyilmaz

Außerdem wurde Gina Göppert (Kotschmar Zahntechnik GmbH, Eckernförde) für die beste Kenntnisprüfung geehrt.

Gina Göppert

AllgemeinFreisprechung

Herzlich Willkommen

auf der Homepage des Ausbildungszentrums Neumünster.

Das Ausbildungszentrum beherbergt die Berufsschule und die Überbetriebliche Ausbildungsstätte für Zahntechniker in Schleswig-Holstein, das CAD-Kompetenzzentrum sowie die Meisterschule für Zahntechnik in Schleswig-Holstein und wird getragen von der Zahntechniker-Innung Hamburg und Schleswig-Holstein, einer Körperschaft des öffentlichen Rechts.